Ben Diamond

Ein älterer Mann mit Zugarre sitzt in einer Bar.

Bildlegende: Schauspieler Danny Huston. SRF/Starz

Ben Diamond ist der König von Miamis Unterwelt. Im Dienste der Chicagoer Mafia verdiente er sich einst den Spitznamen «The Butcher» – der Metzger. Seine unberechenbare Art bekommt nicht nur Ike zu spüren, den Ben als stiller Teilhaber des Miramar Playa längst voll im Griff hat, sondern auch seine dritte Ehefrau Lily, mit der er prahlt und die seine sexuellen Gelüste befriedigen soll.

Schauspieler Danny Huston

Danny Huston – der Halbbruder der Schauspielerin Anjelica Huston – machte im Filmgeschäft zunächst als Regisseur von sich reden, doch weit bekannter wurde er in Hollywood als Schauspieler. Er musste sich meist mit Nebenrollen begnügen, von denen spielte er aber unzählige, zum Beispiel in «The Constant Gardener», «Children of Men» oder zuletzt in «Hitchcock».