Danny Evans

Porträt eines Mannes.

Bildlegende: Schauspieler Christian Cooke. SRF/Starz

Ikes Sohn Danny packt seine Leben zielstrebig an. Der Jurastudent will hoch hinaus und freut sich, als er ein Praktikum beim Staatsanwalt machen kann. Doch dieser ist hinter seinem Vater Ike her. Danny unterscheidet sich auch in der Liebe von seinem Bruder Stevie: Schon aus Kindertagen kennt er seine Freundin Mercedes, die als Zimmermädchen im Miramar Playa arbeitet.

Schauspieler Christian Cooke

Der Brite Christian Cooke stand bereits als 10-Jähriger zum ersten Mal vor der Kamera. Von 2000 bis 2006 spielte er dann in der erfolgreichen britischen Serie «Where the Heart Is». Demnächst wird er in einer neuen Romeo und Julia-Verfilmung an der Seite von Stars wie Damian Lewis, Paul Giamatti oder Hailee Steinfeld zu sehen sein.