Die Sünden der Väter

Video «Die Sünden der Väter» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Dank Ben Diamonds Frau Lily hat Ike endlich etwas gegen seinen Erzfeind in der Hand. Doch Staatsanwalt Klein will auch Ike ans Messer liefern. Der Hotelbesitzer ist auf die Hilfe seiner Söhne angewiesen.

Ike erhält Hilfe von Lily Diamond, die heimlich akribisch genau Buchhaltung über die Geschäfte ihres Ehemanns geführt hat und diese Schriften nun Ike übergibt. Ike versucht, damit Jack Klein auf seine Seite zu ziehen, doch dieser lehnt dankend ab. Er will Ben Diamond und Ike Evans zusammen bekommen. Danny fasst sich ein Herz und setzt sich bei Jack Klein für seinen Vater ein.

Derweil schwebt Judi Silver in Gefahr. Danny muss ihr helfen. An Stevie wiederum liegt es, sich endlich gegen Ben Diamond zu stellen.