E ganz neui Siite

Staffel 2, Folge 1

Video «E ganz neui Siite» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Endlich hat Jasmin Leos Einladung zu einem Tête-à-Tête bei Champagner und Kerzenschein angenommen. Leo ist der Ansicht, dass seine ehemalige Geliebte damit zugibt,immer noch starke Gefühle für ihn zu haben.

Leo gibt sich deshalb alle Mühe, ein kompliziertes Nachtessen zu bereiten. Damit er und Jasmin sich ungestört wieder näherkommen können, schickt er Erwin ins Kino.
Aber Jasmin hat nur zugesagt, weil sie heute in der Zeitungsredaktion des «Neuen Tagblatts» erfahren hat, dass ihr Konzept einer neuen Klatschseite angenommen worden ist. Nun muss sie Leo beibringen, dass es seine ehemalige Seite «Vermischtes» nicht mehr geben wird.

Röbi Flückiger hat Millionen von einem US-amerikanischen Onkel geerbt: Das jedenfalls behauptet Frau Graber, die - indiskret wie sie ist - seine Post geöffnet hat. Nun bemuttert sie Röbi über alle Massen, weil sie glaubt, dass er sie dann berücksichtigt beim Verteilen seiner Erbschaft.