De Puppe-Mord

Staffel 3, Folge 4

Video «De Puppe-Mord» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Ein Frauenmörder geht im Quartier um. Seine Opfer wurden alle mit einem Schraubenzieher erstochen. Jasmin setzt alles daran, um als erste über die Auflösung des Falls zu berichten. Frau Graber kommt in Begleitung eines Polizeibeamten in Erwins Elektroladen, um ein Fahndungsplakat aufzuhängen.

Erwin hat andere Sorgen: Er muss als frischgebackener Ladenbesitzer einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren. Heimlich übt er an einer Puppe lebensrettende Sofortmassnahmen. Röbi ist zur Eröffnungsparty eines neuen Spielsalons geladen. Da alle seine Freunde ihr Girl mitnehmen, lädt Röbi Jasmin ein, auf dem Rücksitz seines Töfflis Platz zu nehmen. Doch Jasmin ist damit beschäftigt, den Polizeibeamten um den Finger zu wickeln, um an neue Informationen zu kommen. Und wo ist eigentlich Leo? Er sucht im Lager des Elektroladens nach einem Schraubenzieher.