Weichi Chnüü

Video «Weichi Chnüü» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Röbi ist unter die Jungfilmer gegangen. Sein erstes Filmprojekt handelt von einem jungen Mann namens Röbi, der von einer Journalistin verführt wird. Doch wer nur mag den Film-Röbi spielen? Und wer die junge Verführerin?

Leo hat genug von seinem erfolglosen Schriftstellerdasein. Er packt seine Sachen und will nach Bali. Erwin passt dieser Auszug gar nicht, und er versucht, Leo mit allen Mitteln davon abzuhalten. Das Einzige, was Leo von seiner Reise abhalten könnte, wäre ein Zugeständnis von Jasmin, dass sie immer noch eine Zuneigung zu Leo verspürt.

Jasmin ist sich ihrer Gefühle Leo gegenüber allerdings gar nicht sicher. Sie weiss nicht einmal, ob sie Leo vermissen würde, wenn er nicht mehr in ihrer Nähe wäre. Was liegt näher, findet Erwin, als dass Leo den Film-Röbi und Jasmin die Verführerin spielt? Nur in einer Filmliebesszene können die beiden herausfinden, was sie füreinander empfinden.