Abweichungen von der Norm

Staffel 1, Folge 3

Video «Abweichungen von der Norm» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Masters will seine Studie wieder zurück ins Spital bringen. Die Forschung im Bordell reicht für seine wissenschaftlichen Ansprüche nicht mehr aus. Derweil drängen offene Fragen im Privatleben der Forscher auf Antworten.

William Masters und Virginia Johnson führen ihre Studie im Bordell fort. Masters hält aber die dort gesammelten Daten zunehmend für nutzlos und ist entschlossen, die Studie wieder zurück ins Spital zu verlegen. Ginny ist überrascht, dass die neue Gynäkologin keinerlei Interesse an weiblicher Solidarität hat.

Ethan Haas sieht die Chance seines Lebens gekommen, als ihm eine mit Vierlingen schwangere Patientin zugeteilt wird. Libby ist frustriert wegen ihrer Schwierigkeiten, schwanger zu werden. Und auch Betty setzt alles daran, ein Kind bekommen zu können.