Danke, dass Sie gekommen sind

Staffel 1, Folge 4

Video «Danke, dass Sie gekommen sind» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Masters und Johnson haben einen Weg gefunden, die Studie im Spital fortzusetzen. Nun rekrutieren sie direkt auf dem Campus neue Teilnehmende für ihre Studie - mit überraschenden Resultaten.

Masters konnte seine Vision umsetzen und forscht nun wieder im Spital. Nun können er und Johnson auf dem Campus neue Probanden. Johnson ist schockiert, als ihr Exmann George, der auf ihrem Sofa nächtigt, sich ebenfalls für die Studie verpflichten will.

Masters Mutter Estabrooks kommt zu Besuch. Libby versteht sich mit ihrer Schwiegermutter dabei ausserordentlich gut. Doch Estabrooks neue Art und Weise, das Leben zu betrachten, erinnert ihn an schmerzhafte Kindheitsmomente. Libbys Versuch, Virginia und Ethan zu verkuppelt, verläuft nicht so reibungslos, wie sie gehofft hätte.