Griff nach den Sternen

Staffel 1, Folge 12

Video «Griff nach den Sternen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Mit der Präsentation seiner Forschungsergebnisse stösst Masters auf viel Interesse. Die Filmaufnahmen vom Inneren einer Vagina sorgen für unerwartete Reaktionen.

Masters und Johnsons Forschungsarbeit zur menschlichen Sexualität erreicht mit der Präsentation ihren Höhepunkt. Als Masters jedoch Filmaufnahmen des weiblichen Orgasmus zeigt, erntet er völlig unerwartete Reaktionen.

Haas kontempliert unterdessen ein Stellenangebot des Universitätsspitals der Ucla und überlegt, wie sich ein solcher Schritt auf seine Beziehung zu Virginia auswirken würde.
Scully setzt schliesslich Elektroschocktherapie zur Heilung seiner Homosexualität fort, Margaret hat jedoch Einwände dagegen wegen der grossen gesundheitlichen Risiken.