Phallische Siege

Staffel 1, Folge 11

Video «Phallische Siege» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Als ob die Wissenschaftler mit der Vorbereitung der Präsentation der Forschungsarbeit noch nicht genügend unter Druck wären, taucht Virginias Ehemann George urplötzlich auf der Bildfläche auf.

Da Johnson nicht länger in seinem Team ist, nimmt Masters das Angebot Libbys an, ihm bei der Erstellung einer Präsentation behilflich zu sein. Als er jedoch sieht, wie die Kollegen bei der Präsentation eines anderen Arztes beinahe einschlafen, entschliesst er sich dazu, provokante, aber bisher unvollständige Ergebnisse vorzustellen.

DePaul und Johnson reisen unterdessen zu einer Ärztekonferenz, wo DePaul Virginia erklärt, warum ihre Arbeit zum Pap-Abstrich so wichtig ist. Schliesslich kehrt Virginias Ehemann George zurück, nur um festzustellen, dass Ethan Haas als Vaterersatz für seine Kinder fungiert.