Zum Inhalt springen

Header

Audio
Corina Schneider.
zvg
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 42 Sekunden.
Inhalt

Bis der Tod uns scheidet

Corina Schneider war sieben Jahre mit Knut verheiratet, als ihr Mann einen Herzinfarkt mit Komplikationen erlitt. Bald darauf wurde klar, dass sein Hirn geschädigt war.

Download

Für Corina Schneider begann eine schwere Zeit. Die Liebe zu Knut, ihr Wille und ein neuer Mann in ihrem Leben gaben ihr Kraft, dieses Schicksal zu tragen.

Heute ist Corina Schneider 54jährig, mit Jürg verheiratet und Mutter von vier Kindern im Alter von 16 bis 20 Jahren. Ihr erster Mann Knut gehörte bis zu seinem Tod 2005 zur Familie. Er verbrachte die Ferien, Festtage und einige Wochenende im Jahr zusammen mit Corina und ihrer Familie.

In der Sendung «Menschen und Horizonte» erzählt Corina Schneider, wie sie die Zeit nach dem Schicksalsschlag erlebte und wie Knut bis zuletzt ihr Leben und das ihrer Familie bereicherte.

Gespielte Musik

Mehr von «Menschen und Horizonte»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen