Autumn Leaves

Sanfter, energetischer Techno von Dmitry Molosh & Ivanshee und herbstliche Melancholie von Ron Flatter.

Die Tage sind kürzer, die Nächte empfindlich kühler geworden. Doch der Herbst bringt uns jedes Jahr wieder diese fantastischen warmen Grooves in die Clubs. Eben, die goldene elektronische Herbstmusik.

Weissrussland ist bekannt für seine alten und gut erhaltenen Schlösser, Dutzende noch unberührte Seenlandschaften und riesige Wälder. Weissrussland hat aber auch eine blühende Electronica-Szene. Verantwortlich für diesen frischen Sound «Made in Belarus» zeigen sich Dmitry Molosh aus Brest und Ivanshee aus Minsk. Beide Musiker überzeugen seit Jahren mit innovativen und neuen Sounds.

Dmitry Molosh fokussierte sich in den letzten Jahren auf eher subtile Tech- und Deep-House-Tunes. Seine «Boa EP» auf dem finnischen Label Replug, überzeugte DJs und Clubber gleichermassen und öffnete ihm alle Türen. Aber auch als Remixer hat sich das grosse Talent aus Brest einen Namen gemacht. Mental X stellt dir Molosh und seinen neuen Remix für den Berliner B Selekt vor. «Your Love» ist ein energetischer Clubtrack. Stark im Original-Mix, subtil und sexy im Remix-Gewand.

Da ist er ja wieder, dieser unglaubliche Produzent aus Halle. Ron Flatter meldet sich mit einer neuen EP zurück. Sein Name steht als Synonym für warme, lebensbejahende Electronica. Der perfekte Soundtrack also, um in den goldenen Herbst zu tanzen. Melodisch, verspielt und perfekt produziert klingt seine «River EP». Wir hören rein! Weiter präsentiert dir Mental X neue und exklusive Tunes von DAVI, Nhar, Dusty Kid, Skober, Alan Fitzpatrick, Stereo Type und noch vieles, vieles mehr!