Das elektronische Epizentrum von Tokio

Um aus einer 36-Millionen Metropole herauszuragen solltest du extrovertiert oder zumindest sehr talentiert sein. Daisuke Yamagishi aus Tokio besitzt beide Attribute. 

Der Stadtteil Shibuya gilt als trendiges Epizentrum Tokios. Das Nachtleben mit unzähligen, Boutiquen, Bars, Clubs, und den sogenannten Love Hotels hat sich hier etabliert. Aus Shibuya kommt auch Daisuke Yamagishi. Der Produzent und DJ gehört seit Jahren zu den Top-Acts seiner Heimat. Aber auch im fernen Europa besitzt Daisuke inzwischen eine solide Fanbase. OMB produziert urbanen Techno in Perfektion. Mental X stellt dir die kommende EP des Japaners vor. Mehr als nur ein Album. Viele DJs und Electronika-Produzenten versuchen oft auf ihrem Album, ein möglichst breites Repertoir ihres Könnens zu beweisen. Das Resultat stösst nicht selten die erwartungsvollen Fans vor den Kopf. Israels Überflieger Guy Mantzur macht diesen Fehler nicht. Sein Können ist vielseitig, was er auch mit diversen Releases bewiesen hat. Sein Album ist für den Dancefloor gedacht. Genau das macht «Moments» zu einem der besten Alben des Jahres. Weiter präsentiert dir Mental X brandneue Tunes von Egon Revolte, Vamos Art, Mohn, Jehovah's Witnesses, Lank und noch vieles mehr!