Ein Sommer mit Tiefgang

Frisch erholt und braun gebrannt meldet sich Mental X von den Ferien zurück. Mit im Gepäck: Eine schier unendliche Masse an neuen Sounds von noch unbekannten Schweizer Talenten und internationalen Namen.

Bern hat jetzt ein Label mit Tiefgang. Sie sind jung, wild und mögen Einhörner, Strobos, Gartenzwerge und Kunstrasen. Gute Voraussetzungen also um ein Label zu gründen. Wie bitte? Nun gut! Ein wenig «Madness» gehört natürlich dazu. Doch was uns das quirlige Partykollektiv aus Bern in den nächsten Wochen musikalisch beschert, hat Substanz. Lass dich überraschen von der Qualität des jungen Berner Labels.

Der Münchner mit dem «bulligen» Namen schafft es wie kaum ein anderer, sowohl Techno wie auch die House-Jünger zu vereinen. Releases auf Trapez und Great Stuff, Remixe für Zoo Brazil und DJ-Residencies in den besten Clubs, wie dem Rex in Paris. Mental X stellt dir die neuen Tunes von Butch vor.

Yousef aus Liverpool war irgendwie plötzlich da. Als Resident DJ der legendären Renaissance Partys, als Remixer und Produzent für Sasha, Carl Cox, Nic Fanciulli und Labels wie Defected, Bedrock und Harthouse. Weiter präsentiert dir dein Host brandneue Tunes von Dubfire, Oliver Huntemann, Blond:ish, Andhim, Daniel Avery, Model1 und noch vieles, vieles mehr.