Elektronisches Vitamin D

Ausschlafen, relaxen an der Strandbar und den Sonnenuntergang am Meer geniessen. Dein Host verabschiedet sich für vier Wochen in den Urlaub. Doch vorher lässt er es nochmals richtig krachen.

Durch die ständige Nachtarbeit muss hin und wieder der Vitamin D-Haushalt aufgefüllt werden. Doch bevor sich Mental X tiefenentspannt irgendwo im Süden an die Sonne legt, präsentiert er dir sein Sommer-Special mit brandneuen Sounds aus Moskau, Buenos Aires und Valencia.

Du liegst am Strand und chillst zu den wunderschönen Sphären von Denis A aus Moskau. Sein brandneues Album «Hypnotic» ist diese Woche auf Bedrock erschienen. Der perfekte Sound, um den Alltagstress zu vergessen. An der Strandbar die subtilen Klänge von Nocturna und Hernan Cattaneo aus Buenos Aires. Ambient House der Extraklasse!

Bei Sonnenuntergang schwebst du mit den Sounds von Depthide aus Polen und Alfonso Muchacho. Die Vorfreude steigt! Ab in den Club. Das Warm-up ist groovig. Tunes von Edu Imbernon aus Valencia und Dubspeeka aus Bristol ziehen dich in seinen Bann.

Die Prime Time mit den neuen Tracks von Airwave aus Brüssel und Mistol Team aus Santiago sind pure Euphorie. Du tanzt bis zum Sonnenaufgang. Maceo Plex' «Learn To Fly» ist der perfekte Track.

«...müssen wir jetzt vier Wochen auf frische Elektronica verzichten?» Nein! Du kannst dir jederzeit die Mental X Podcasts downloaden. Hier und natürlich auch bei iTunes.
Am Samstag 26. Juli meldet sich dein Host frisch gebräunt wieder live zurück. Na dann, Happy Holidays!