For All Time

Jody Wisternoff tritt aus dem Schatten seines Meisters, Techno aus Bogota und 1'000 Klänge aus Valencia.

Nick Warren kennen wir natürlich bestens. Massgeblich an seinem Erfolg beteiligt ist sein langjähriger Studiopartner und Co-Produzent Jody Wisternoff. Nun präsentiert uns Jody seine neue Solo-Scheibe.

Warren & Wisternoff: Eine Institution aus England
Zusammen bilden sie das Duo Way Out West, welches zu den bekanntesten Technobands der Insel zählt. Kürzlich veröffentlichten Way Out West ihr neues Album «Tuesday Maybe». Nun meldet sich Jody wieder auf Solo-Pfaden zurück. Zusammen mit dem Vocalist Hendrik Burkhard veröffentlichte er diese Woche seinen neuen Monster-Tune «For All Time».

Fernando Olaya studierte am kolumbianischen Musikkonservatorium Harmonie & String-Arranger und arbeitete mit verschiedenen Rock-Acts zusammen. Fasziniert von der aufblühenden Electronica-Szene in Südamerika fing er an, eigene Tracks zu produzieren. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Seine eigenwilligen, aber stets tanzbaren Tracks fanden schnell eine Plattform. Grosse Labels wie Parquet, Manual und Baroque förderten das Talent des jungen Kolumbianers. Mental X stellt dir am Freitag die neusten Tracks des Kolumbianers vor. Weiter präsentiert dir Mental X neue und exklusive Tunes von Oliver Smith, Dousk, Matter, Abity und noch vieles, vieles mehr!