Kontraste & Mariachis

Ricardo Linke und Daniel Päßler aus Chemnitz kreieren einen Sound, welcher hervorragend im Wohnzimmer als auch auf dem Dancefloor funktioniert. Als Liveact touren Microtrauma rund um den Globus. Vor nicht einmal drei Jahren waren Microtrauma noch ein absoluter Geheimtipp.

Microtrauma
Bildlegende: Microtrauma

Heute können die beiden sympathischen Jungs aus Deutschland auf eine Diskographie zurückblicken, welche manchen langjährigen Künstler vor Neid erblassen lässt. Ricardo und Daniel veröffentlichen ihre EP's auf Traum Schallplatten und arbeiten mit Künstlern wie Minilogue, Max Cooper, Oliver Lieb und Hernan Cattaneo.

Russische Melancholie hat ja schon ein wenig Tradition in der Electronika. Aber genau dieses Gefühl nutzt Tip D'Oris aus St. Petersburg für seine äusserst abwechslungsreichen und kreativen Sounds. Dein Host stellt dir den Russischen DJ im Feature vor. Der Neue ist David Podhel aus Mexico. Erst zwei Releases hat der Newcomer aus Zentralamerika bis dato veröffentlicht. Doch diese haben es in sich.

Weiter präsentiert dir Mental X brandneue Tunes von Sam Paganini, Marco Loco, Universal Solution, Booka Shade und noch vieles mehr!