Liquid International

Kann man bei Nicola Capobianco überhaupt noch von einem Schweizer Musiker sprechen? Diese Frage stelle ich mir gerade beim Schreiben dieses Features. Nun gut, zumindest hat er noch einen Wohnsitz in Zürich. 

Sein unglaubliches Gespür für funktionelle Clubtracks, ein schier unheimliches Talent und sein Debüt-Album «Synthetic Vibes» machte ihn auf einen Schlag bekannt. Australien, Ungarn, Südafrika, Italien, Indien. So sieht der Tourplan von Liquid Soul in den nächsten 40 Tagen aus. Bald erscheint sein langerwartetes drittes Album. Mental X stellt dir schon jetzt die brandneuen Tunes vor.

Mehr als nur ein Co-Produzent ist Hen Khen Falah aus Tel Aviv. Seit etwa drei Jahren taucht der Name KHEN immer wieder bei hervorragenden Deep-House Tracks und Remixes auf. Die Co-Produktionen mit seinem Landsmann Guy Mantzur geniessen internationalen Support. Höchste Zeit also, den Soundtüftler mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Francisco Guerrero aka Paul Lennar aus Bogota ist der dritte Act der Woche. Auf dem Label Classound erwartet dich ein hypnotisches Techno-Monster des Kolumbianers. Weiter präsentiert dir Mental X brandneue Tunes von Röyksopp, Yarranton, Bonny & Clyde, Solomun, Ben Gomori und noch vieles mehr!