Mindfulness

Ein Club, der sieben Tage in der Woche geöffnet hat? Bei uns kaum vorstellbar. Aber genau deshalb zählt das «Cat & Dog» in Tel Aviv zu den abgefahrensten Adressen in Israel. 

Der Macher Sahar Z überzeugt aber auch als Produzent. Der langjährige Resident-DJ des Partytempels Haoman 17 eröffnete vor fünf Jahren seinen eigenen Club «The Cat & The Dog». Künstler wie John Digweed, Funkagenda, Sasha, Timo Maas, Joris Voorn und Oxia geben sich dort wöchentlich die Klinke in die Hand. In den letzten Monaten trat Sahar Z aber auch als Produzent immer mehr in den Vordergrund. Mental X stellt dir den Künstler und seine brandneuen Sounds im Feature vor. Oli Cassidy und James Trystan aus London überzeugen mit ihren Sounds schon seit vielen Jahren. «The Last Stand» ist ihre bisher beste EP. Das Duo schafft es spielend Underground und Bigroom zu verschmelzen. Dunkel, melancholisch und doch so tanzbar. Das ist der Sound von Andy Verschaeren aka Max Cue aus Antwerpen. «Mindfulness» heisst sein neues Album auf dem holländischen Label Manual. Kompakt, melancholisch aber stets tanzbar. Weiter präsentiert dir Mental X brandneue Tunes von Atmos, Processing Vessel, Hansgod, Shall Ocin, Phonic Scoupe und noch vieles, vieles mehr. Übringens: Nun kannst du schon eine Stunde früher ins Weekend raven. Mental X fängt jetzt eine Stunde früher an. Jeden Samstag ab 19 Uhr. Hell yes!