Summer In The City

Was für eine Bruthitze. Doch nur faul irgendwo im Schatten rumliegen? Nicht bei Mental X! Auch in der letzten Show vor der Sommerpause liess es Mental X nochmals so richtig krachen.

Wenn es draussen nur noch so brutzelt, verbunkern sich die DJs im dunklen und kühlen Studio. Doch was dabei rauskommt ist alles andere als düster. Sommersounds zum Chillen, aber vor allem zum Shaken. Wenn es um einen gefragten Produzenten plötzlich monatelang verdächtig ruhig wird, dann ist er a) irgendwo auf Tour, b) in einem dunklen Keller-Studio oder c) im Vaterschaftsurlaub und gönnt sich ein kurzes Time-Out. Im Fall von Seb Dhajje aus Aix-en-Provence treffen gleich alle drei der aufgelisteten Punkte zu. Doch rechtzeitig zum Sommerbeginn meldet sich Dhajje mit neuen Sounds zurück. Harris Sgourdas aus Athen war bis dato nur absoluten Insidern ein Begriff. Seine Progressive House-Tracks und Remixe wurden zwar schon oft von internationalen Headlinern gespielt, trotzdem ist sein Alter Ego Blusoul eher unbekannt. Mit einem Plattenvertrag mit Guy J und John Digweed in der Tasche, darf sich der talentierte Grieche 2015 auf ein hektisches Jahr freuen. Weiter präsentiert dir Mental X brandneue und exklusive Tunes von Roger Martinez, Diyo, Miss Kittin, Stas Drive, Oliver Huntemann und noch vieles vieles mehr! WTF-Sommerpause? Dein Host meldet sich wieder am 22. August frisch gebräunt vom Urlaub zurück. Na dann, happy Summer!