Television Days & Night Falls

Grossartige Electronica von Gabriel Ananda, Neues von Sezer Uysal und Clarian & Guy J in einer Traumkonstellation.

Inspiriert von Sven Väths DJ-Sets, begann Gabriel Ananda Levermann 1995 Clubmusik zu produzieren. Heute gehört der Mann mit der Vorliebe für melodischen Techno zu den ganz Grossen der deutschen Electronica-Szene. Auf Labels wie Treibstoff, Traum und Cocoon, releaste er unzählige Scheiben. 2008 gründete Ananda sein eigenes Imprint Basmati. Mit «Hey Blop» und «Smash», konnte Gabriel Ananda nahtlos an den Erfolg seiner ersten Produktionen anschliessen. 2016 startete er mit Soulful Techno Records eine weitere Plattform für seine verspielten Sounds. Die Debüt-Single «The Little Creek Behind The House» genoss grossen Support in allen Lagern der Electronica. Mental X stellt dir am Freitag Gabriel Anandas neue Scheibe vor. Lass dich überraschen!

Sezer Uysal gehört zu einer kleiner Garde türkischer DJs und Produzenten, welche sich international etablieren konnten. Auf Labels wie Suara Music, Ministry Of Sound und Manual Music, veröffentlichte der Künstler schon den einen oder anderen Floorfiller. Seine Sounds klingen sehr anspruchsvoll, verlieren aber niemals den Fokus auf die Tanzfläche. Auch als Remixer ist Sezer Uysal seit Jahren äusserst gefragt. Betoko, Cari Golden und Jens Lissat, sie alle liessen ihre Tunes schon von dem grossen Talent aus der Türkei «verschönern». Mental X stellt dir Uysals neusten Remix «Night Falls» dieses Wochenende vor.

Das kann ja heftig werden! Der Kanadier Clarian North und der gebürtige Israeli Guy J haben für ein Release zusammengespannt. Eine Traumkonstellation! Das Resultat heisst «Television Days» und ist der House-Track der Extraklasse. Weiter präsentiert dir Mental X neue und exklusive Tunes von Blancah, Roberto Traista, Cristoph, Quivver und noch vieles, vieles mehr!