The Greatness of Britain: Nick Warren Live

Als mir vor knapp drei Monaten bei einem Gig in Zürich jemand ins Ohr flüsterte, dass Nick Warren demnächst in die Schweiz kommt, dachte ich es sei ein Witz. Tatsächlich, die britische DJ-Legende und Gentleman aus Bristol besuchte nach einem Jahrzehnt endlich wieder die Schweiz. Und das Beste: Er war live bei mir in der Show! Diese Woche Zürich, nächste Woche New York, danach direkt nach Barcelona, Griechenland, London, Ungarn, Montevideo, Brasilien usw. Der ganz normale Wahnsinn, ehhh Tourplan im Leben von einem der bekanntesten DJ's unserer Zeit. Er tourte mit Massive Attack rund um den Globus. War Resident-DJ des legendären Cream-Clubs in Liverpool, veröffentlichte bis dato vier Alben und über 200 Singles und Remixe. Sein Label HOPE gilt als «State of the Art». Nicht zuletzt aber waren es seine Compilations für Balance, Global Underground und Renaissance, welche Nick Warren zu einem "echten" Superstar der elektronischen Musik machten. Natürlich kommen auch die neuen Talente nicht zu kurz. Mental X stellt dir brandneue und exklusive Tunes von Dubspeeka, Kitt Zenga, Marc Poppcke, Santiago Gargia, Andrew K. und noch viel, viel mehr vor!