Von Chill-out keine Spur

Während sich die internationale Partygemeinde in Thessaloniki zum alljährlichen Clubbing-Marathon einfindet, verlässt Griechenlands bekanntester Technoexport die Halbinsel. Zwei anstrengende, aber sehr produktive Monate liegen hinter Kassey Voorn. Doch von Chill-out keine Spur.

Zwei Singles gibt es in diesen Tagen zu promoten. Nächste Woche jettet der Grieche um den halben Erdball, um seine ausgedehnte Argentinien-Tour zu starten. Kassey Voorn aus Athen ist gefragter denn je. Verdient! Es ist sein feines Gespür für aussergewöhnliche Clubtracks und seine ruhige, zurückhaltende Art. In den letzten sechs Jahren hat Kassey mit den ganz grossen Namen der Elektronica zusammengearbeitet. Mental X stellt dir brandneue Sounds des talentierten Griechen vor.

Mit dem Projekt Villa Violet gelang Marco Scherer letzten Sommer der ganz grosse Wurf. Marco ist die eine Hälfte des Duos Meller. Deeper, technoider ja vielleicht sogar undergroundiger. Das Alter-Ego Villa Violet setzt genau dort an. Auf dem altehrwürdigen Techno-Label Harthouse gabs vor ein paar Monaten schon mal eine kleine Kostprobe. Dein Host stellt dir die kommende Scheibe von Villa Violet vor. Weiter präsentiert dir Mental X brandneue Tunes von Kobana, Alexander Aurel, Nicolas Bougaieff, Exoplanet, John Tejada, Khen und noch vieles mehr!