Aargau - Tag 3 - Restaurant Mexicano

  • Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:15 Uhr, SRF 1

Feurige Spezialitäten aus Mexiko

Der Wirt Stefano Florida, 51, ist gebürtiger Italiener und hat das Kochen von seiner Mutter gelernt. Er wollte jedoch nie selber in der Küche arbeiten und lieber der kreative Kopf einer Eventgastronomie sein. Nach einem Mexiko-Aufenthalt hat er 2004 das Konzept vom Mexicano ins Leben gerufen. Wer das Lokal betritt, fühlt sich gleich wie in Mexiko, auf der Speisekarte stehen aber auch italienische und karibische Gerichte. Jules Bittel, 51, ist Geschäftsführer einer Druckerei und ist überzeugt, dass das Gesamtpaket vom Mexicano die anderen Beizentester überzeugen wird.

Beiträge