Aargau - Tag 5 - Gasthaus Sternen

  • Freitag, 12. Dezember 2014, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 12. Dezember 2014, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Montag, 15. Dezember 2014, 12:15 Uhr, SRF 1

Wo man sich im Dorf noch über kleine oder grosse Sorgen austauschen kann

Der Stammgast Rolf Hüsser, 65, geht schon seit seiner Kindheit in den Sternen, sei es wegen festlichen Angelegenheiten, oder um sich ein Theaterstück anzuschauen. Hier trifft er auch seine Freunde um über kleine und grosse Sorgen oder die Gemeindepolitik zu reden. Die Wirtin Claudine Juchli, 59, war früher im Sternen angestellt und hat das Lokal später von Annie Wiederkehr übernommen. Die legendäre Wirtin, die die den typischen Landgasthof rund 50 Jahre führte und das Lokal erst mit 87 Jahren abgab, hat in der Sendung auch einen Auftritt.

Beiträge