Berner Oberland – Tag 2 – Restaurant TschentenAlp, Adelboden

  • Dienstag, 24. November 2015, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Dienstag, 24. November 2015, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Mittwoch, 25. November 2015, 12:15 Uhr, SRF 1

Am zweiten Tag besuchen die Oberländer Gourmets die Tschenten Alp.

Norbert Brune, 48, führt seit zwei Jahren das Restaurant Tschenten-Alp auf dem Hausberg von Adelboden. Bevor er sich für das Bergrestaurant entschieden hat, war er 15 Jahre lang Chefkoch im bekannten Blausee Restaurant. Im Tschenten Alp bietet er den Gästen spezielle Anlässe an wie Sonntagsbrunch oder Wildabende – oder gar einen Abend auf der Terrasse an offenem Feuer mit atemberaubender Aussicht. Diese geniesst Stammgast Walter Luder, 66, seit vielen Jahren.

Beiträge