Drei-Seen-Land – Tag 4 – Frogs & Roses, Estavayer-le-Lac

  • Donnerstag, 16. November 2017, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Donnerstag, 16. November 2017, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Freitag, 17. November 2017, 12:15 Uhr, SRF 1

Kann am vierten Tag das Restaurant Frogs & Roses die Stammgäste überzeugen?

Gastgeber Stéphanie und Benjamin Aebischer sind viel in der Welt herumgekommen. Sie haben zehn Jahre in Italien und acht Jahre in England gelebt und gearbeitet. Während dieser Zeit hat Benjamins Schwiegervater ihn darauf aufmerksam gemacht hat, dass es jetzt ein günstiger Zeitpunkt wäre, in die Liegenschaft zu investieren, in der sich nun seit zwei Jahren das Restaurant Frogs & Roses befindet. Dem Wirtepaar war von Anfang an wichtig, ausnahmslos Schweizer Produkte zu verwenden und so viel wie möglich selber herzustellen. Früher war das Restaurant ein «Tante-Emma-Laden» und so haben Stéphanie und Benjamin viel Interieur übernommen. Dieses Ambiente trägt viel zum «exklusiven» Flair des Restaurants bei. Stammgast Pascal Herte hat das Restaurant kurz nach der Eröffnung zum ersten Mal besucht und war überrascht vom Ideenreichtum und der Originalität der beiden Wirtsleute. Er fühlte sich sofort wie zu Hause.

Beiträge