Eventlokale Spezial – Tag 5 – die Schlagerbeiz, Luzern

Tag der Entscheidung im Event Spezial. Holt der Jodlerwirt mit guter Stimmung und Hüttengaudi den Sieg nach Luzern?

Das Restaurant gibt es nun seit gut einem Jahr. Die Idee eines Hüttengaudi-Chalets mitten in der Stadt Luzern hatten drei Freunde an einem Abend bei einer Flasche Wein. Gesagt – getan. Im Jodlerwirt sind Lederhosen und Dirndl Trumpf und gerne gesehen. Speziell am Wochenende verwandelt sich die Schlagerbeiz nach dem Abendessen in eine Partylocation, wo bis in die Morgenstunden zu Schlagermusik getanzt und gesungen wird. In Luzern sind sie mit diesem Konzept alleine auf weiter Flur. Auf den Tisch kommt was schmeckt, es darf auch mal etwas Deftiges sein. René Unterbösch ist seit der ersten Stunde Stammgast im Jodlerwirt. Man trifft ihn fast jedes Wochenende an in der Schlagerbeiz. Der «Partytiger» mag den lockeren Umgang und die tolle Atmosphäre mitten in der Stadt. Ob sich seine Konkurrenten von der Gute-Laune-Musik anstecken lassen?

Beiträge