Gewinner Spezial – Tag 5 – Restaurant Frohsinn, Dänikon

  • Freitag, 16. Februar 2018, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Freitag, 16. Februar 2018, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Montag, 19. Februar 2018, 12:15 Uhr, SRF 1

Letzter Tag des Gewinner Spezial aus Zürich. Hohlt der 'Mampf-Platz' wie der Frohsinn liebevoll genannt wir den Sieg in der Champions League nach Dänikon?

Last but not least: Der Frohsinn in Dänikon, oder einfach «Mampf-Platz» wie er liebevoll genannt wird. Der Wirt René Altmann ist ein fröhlicher und witziger Zeitgenosse, nie um einen Spruch verlegen. Im Restaurant gehören verschiedene Fleischgerichte zu den Spezialitäten. Fürs Cordon bleu hat er selber eine Käsemischung kreiert. Im Frohsinn sollen sich die Gäste wohl fühlen. Der Stammgast Heinz Hotz kennt den Frohsinn schon ganz lange. Er ist mehrmals die Woche hier anzutreffen. Ihm behagt der Dorfbeiz-Charakter besonders gut. Heinz kocht selber auch gerne. Dabei muss es nicht zwingend exklusiv sein. Schmecken soll es!

Beiträge