Kanton Aargau – Tag 5 – Restaurant Löwen, Meisterschwanden

Abschluss der Aargauer Beizenwoche macht das Restaurant Löwen in Meisterschwanden und das Wirtepaar Eichenberger, das dieses Jahr das gemeinsame 30-jährige Beizenjubiläum feiern kann.

Das Wirtepaar Heidi und Christian Eichenberger lebt und arbeitet seit 1986 glücklich zusammen und kann mit seinem Lokal im September das 30-Jahre-Jubiläum feiern. Bestimmt ist auch Informatiker und Stammgast Christian Welle, 52, zur Feier eingeladen. Neben den beiden Menüklassikern Cordon bleu und Käsefondue servieren die Eichenbergers auch Fischspezialitäten, liegt ihr Landgasthof doch gleich am Hallwilersee. Was die Beiz von anderen unterscheidet: Der Gastraum ist hier das Fumoir – es darf ausserhalb der Essenszeiten noch geraucht werden. Im Saal nebenan finden aber auch Nichtraucher Platz.

Beiträge