Kanton Obwalden – Tag 4 – Yucatan Supper Club

  • Donnerstag, 2. April 2015, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Donnerstag, 2. April 2015, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 7. April 2015, 12:15 Uhr, SRF 1

Der letzte Tag der Obwaldner Beizenwoche führt nach Engelberg ins legendäre Yucatan.

Zum Abschluss der verkürzten Beizenwoche geht’s nach Engelberg in den Yucatan Supper Club, welcher von Roger Filliger, 45, zusammen mit seiner Frau Sina betrieben wird. Das Yucatan ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt: Die Bar im Erdgeschoss wird vor allem als Party Location genutzt. Schon vor 18 Jahren schmuggelte sich Marcel Odermatt, 34, in den Club, obwohl er damals noch deutlich zu jung war. Mit den Jahren wurde es ein immer beliebterer Treffpunkt seines Freundeskreises. Ausserdem arbeitete Marcel bis 2013 während vier Jahren an der Bar. Wem es im Parterre zu laut ist, wechselt ins Obergeschoss, in den Yucatan Supper Club. Hier fühlen sich Menschen wohl, die Spass an einer modernen und internationalen Küche haben, denen aber eine hochgeschlossene Gourmettempelatmosphäre widerstrebt.

Beiträge