Kanton Tessin - Tag 2 - Osteria dell Enoteca, Losone (Siegerbeiz)

  • Dienstag, 5. Januar 2016, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Dienstag, 5. Januar 2016, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:15 Uhr, SRF 1

Ein pensionierter Tierarzt stellt stellt seiner Konkurrenz seine Lieblingsbeiz vor- eine Osteria mit viel Charme.

Das Haus selber war schon immer eine Osteria. Als es vor Jahren vom ortsansässigen Weinhändler gekauft wurde, kam der Zusatz Enoteca hinzu. Die Wirtin Heike Greco, 42, hatte sich immer gewünscht dass es diese Osteria sein sollte, falls sie sich einmal selbständig machen würde. Das Besondere am Restaurant ist die ganze Architektur, der schöne Garten und eine ansprechende Innendekoration. Der pensionierte Tierarzt Christian Caprez, 73, ist hier Stammgast und mag den Charme des kleinen Boutique-Restaurants. Er findet auch das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

Beiträge