Kanton Thurgau – Tag 1 – Landgasthof Lamm, Schlatt

  • Montag, 29. Februar 2016, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 29. Februar 2016, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 1. März 2016, 12:15 Uhr, SRF 1

Start der Thurgauer Beizenwoche im Landgasthof Lamm in Schlatt.

Der Landgasthof Lamm in Schlatt ist in einem alten Riegelhaus einquartiert. Seit 120 Jahren befindet sich dort ein Gastronomiebetrieb. Damals wurde neben dem Restaurant noch eine Schlachterei betrieben. Im Jahr 1988 erfolgte ein grosser Umbau. Der heutige Chef und Koch, Freddy Abegg, 41, hat das Haus vor achteinhalb Jahren gekauft. Heute gibt es im Landgasthof vor allem Wild, denn Freddy ist selber Jäger. Stammgast Christine Strasser, 26, geht regelmässig ins Lamm, vor allem wegen des Tatars.

Beiträge