Kanton Thurgau – Tag 3 – zum Roten Haus,Landschlacht (Siegerbeiz)

  • Mittwoch, 9. November 2016, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Mittwoch, 9. November 2016, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Donnerstag, 10. November 2016, 12:15 Uhr, SRF 1

Der dritte Tag wird weltmeisterlich. Die Stammgäste werden heute von einem ehemaligen Pizza-Back-Weltmeister verwöhnt. Reicht es am Schluss auch zum Mini Beiz,dini Beiz Titel?

Aldo ist nicht nur Meister im Pizza backen, er hat sogar Anfang der 90er Jahre in Italien die Weltmeisterschaft im Pizza backen gewonnen. Im Jahre 1998 belegte er bei der Schweizer Meisterschaft alle vorderen Plätze. Aldo kam mit 30 Jahren in die Schweiz und hat bei einigen Top Adressen seine Pizza-Künste unter Beweis gestellt. Er ist nun seit elf Jahren im Wirtshaus zum Roten Haus tätig.

Beiträge