Kanton Wallis – Tag 2 – Brigerhof Sukhothai, Brig

  • Dienstag, 24. Januar 2017, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Dienstag, 24. Januar 2017, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Mittwoch, 25. Januar 2017, 12:15 Uhr, SRF 1

Am zweiten Tag erleben die Stammgsäte Ferienfeeling pur. Es geht ins thailändische Sukhothai im Brigerhof in Brig.

Gastgeber Manfred und Jaruwan Theler bieten ihren Gästen im Brigerhof eine authentische thailändische Küche an. Bekannt sind sie für ihre gebratene Ente an Tamarind-Sauce. Jaruwan hat das ganze Restaurant typisch thailändisch eingerichtet. Das Personal besteht nur aus Thailänderinnen. Manfred hat sich in den letzten vier Jahren sehr mit dem Thema Whisky beschäftigt. Ein paar Mal pro Jahr führt er Whiskydegustationen durch und hat dabei fast 300 verschiedene Sorten aus aller Welt im Programm. Stammgast Carin Camenzind und Manfred kennen sich schon seit frühester Kindheit und sind unweit voneinander aufgewachsen. Als Carin das Sukhothai per Zufall entdeckte, hat sie gleichzeitig einen alten Freund wiedergefunden. Ganz besonders schätzt Carin das authentische Essen und die schöne Einrichtung. Sie liebt die Mischung von typisch thailändischem Flair und Manfreds Leidenschaft für Wein und Whisky.

Beiträge