Kanton Zürich – Tag 3 – Restaurant Chalet India, Horgen

Schweiz trifft auf Indien - Am dritten Tag lassen sich die Gäste von indischen Spezialitäten überraschen

Das Gebäude wurde im Jahr 1898 im Laubsägeli-Stil erbaut und ist eine echte Rarität, die unter Denkmalschutz steht. Damals wurde das Restaurant hauptsächlich von Gleisbauer besucht, da es nur einige Schritte vom Bahnhof entfernt ist. Serviceleiter Lobsang Namgyal, 30, ist stolz auf seinen Chef, den Koch mit den "magischen Händen" und ist überzeugt, dass man immer wieder hierher kommt. Das Chalet India bietet nicht nur einzigartige indische Küche, sondern auch einen einmaligen Ausblick auf den Zürichsee. Nebst dem Restaurant und dem Wintergarten verfügt das Chalet noch über einen Wappenraum und einer Bollywood-Bar die zum Apéro einlädt.

Beiträge