Kanton Zug – Tag 2 – Restaurant Ruan Siam, Baar

  • Mittwoch, 20. April 2016, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Mittwoch, 20. April 2016, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Donnerstag, 21. April 2016, 12:15 Uhr, SRF 1

Am Tag 2 im Kanton Zug wird's asiatisch. Das Ruan Siam in Baar lädt zum Testessen ein.

Nach vielen Jahren als Koch in der Spitzengastronomie hatte Peter Hess, 49, keine Freude mehr an seiner Arbeit. Nach der Kündigung entdeckte er per Zufall das Lokal Ruan Siam, das zum Verkauf stand. Eher spontan beschlossen seine Frau Thida, 36 und er im März vor zwei Jahren, das Restaurant zu übernehmen. Das thailändische Lokal besteht bereits seit 16 Jahren und bietet authentische thailändische Küche an. Yvonne Lüthi, 46, und ihr Mann besuchen die Beiz schon seit zehn Jahren und sind auch nach dem Besitzerwechsel dem Lokal treu geblieben. Sie finden die Speisen noch gelungener als früher.

Beiträge