Das Wiedersehen Teil 2 von 2

Schock für Tobias. Er zerquetscht sich auf der Arbeit 3 Finger. Ausserdem: Schlussspurt bei der Meisterschaft der Schweizer Bäcker. Holt sich Philipp Goldmedaille?

Unfallschock für Tobias. Der Strassenbauer verletzt sich auf der Baustelle an der Hand und wird krankgeschrieben. Dafür hat er mehr Glück in der Liebe. Martina hat sein Herz erobert.

Vom Lehrbetrieb in die Kaserne. Der gemütliche Pferdesportsattler Giuliano muss in die Rekrutenschule einrücken. Doch der strenge Befehlston wird ihm zu bunt.

Herzklopfen bei Luanda. Die Detailhandelsfachfrau ist Gastrednerin vor 1000 Berufsschullehrern. Mit einem Trick umgarnt sie alle.

Die 1. Lehrjahrstiftin Albina ist unter Druck. Der Lehrmeister kritisiert ihre Arbeit. Wird sie den hohen Anforderungen gerecht werden?

Qualigespräch für Geraldine. Wie beurteilt der Chef die Leistung der Pferdesportsattlerin im 1. Lehrjahr? Klar ist: Noch kann sie den eigenen Ansprüchen nicht genügen.

Endspurt für Philipp. Er steht kurz vor dem Ende des Wettbewerbs „Swiss Skills“. Reicht es für die Goldmedaille und den Titel „Schweizermeister“?