Savi Davis

Porträt einer Frau.

Bildlegende: Die Schauspielerin Alyssa Milano. SRF/ABC Studios

Seit ihrem Unfall hat Savis‘ perfektes Leben einen Kratzer bekommen. Sie steht kurz davor sich von Harry scheiden zu lassen und bei Dominique, ihrem Ex-Lover und Arbeitskollegen, einzuziehen. Doch genau in diesem Moment taucht ein Unbekannter vor ihrer Tür auf. Und Savi reagiert zum ersten Mal in ihrem Leben komplett unvernünftig. Auch in der Anwaltskanzlei läuft es nicht so rund; die neue und flinke Kollegin Toni sägt an Savis‘ Stuhl.

Die Schauspielerin Alyssa Milano

Alyssa Milanos Schauspielkarriere begann bereits, als sie sieben Jahre alt war und die Titelrolle im Musical «Annie» ergatterte. Danach war sie in den TV-Serien «Who’s the Boss?» und «Melrose Place» zu sehen, bis sie 1998 mit ihrer Rolle in «Charmed» so richtig bekannt wurde. Milano ist nebenbei auch Sängerin und Modedesignerin. Im Herbst 2014 hat Alyssa Milano zum Unmut ihrer Fans ihren Austritt von «Mistresses» bekannt gegeben. Die Schauspielerin soll in der dritten Staffel von Jennifer Esposito ersetzt werden.