Es war nur ein Kuss

Staffel 1, Folge 4

Video «Mistresses - (Staffel 1, 4 / 13) Es war nur ein Kuss» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Savi ist schwanger, doch sie weiss nicht, von wem. Ihre Schwester Joss findet in Alex eine neue Freundin, während Karen sich wider besseres Wissen erneut mit dem viel jüngeren Sam trifft. April wiederrum wird von der Geliebten ihres verstorbenen Mannes unter Druck gesetzt.

Savi erfährt, dass sie schwanger ist. Doch sie weiss nicht, ob Harry der Vater des Kindes ist oder Dominic. Vor lauter Angst sagt sie beiden noch nichts über ihren Zustand und erkundigt sich über die Möglichkeiten eines frühen Vaterschaftstestes.

Derweil wird April von Miranda unter Druck gesetzt. Die Geliebte ihres verstorbenen Mannes will, dass ihr Sohn das gleiche Leben führen kann wie seine Halbschwester Lucy.

Joss wiederum findet in ihrer Kundin Alex eine Freundin, und die beiden verbringen viel Zeit miteinander. Und Karen fühlt sich immer mehr zu Sam hingezogen.