Heimgezahlt

Staffel 1, Folge 6

Video «Mistresses - (Staffel 1, 6 / 13) Heimgezahlt» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Harry ist geschockt über Savis Offenbarung, dass das Kind in ihrem Bauch vielleicht nicht seines ist. Er zieht sich zurück, und Savi versucht krampfhaft, mit ihm zusammen nach einer Lösung zu suchen. Indessen sorgt sich Karen, nachdem Akten aus ihrer Praxis verschwunden sind.

Nachdem Savi Harry ihren Seitensprung gestanden hat, zieht sich dieser komplett von ihr zurück. Savi beschliesst, ihren Job zu kündigen und eine neue Stelle zu suchen. Damit stösst sie Dominic vor den Kopf, der sich eine Zukunft mit Savi vorstellt.

Karen hat ganz andere Sorgen: In ihre Praxis wurde eingebrochen, und Patientenakten fehlen. Als sie herausfindet, dass Elizabeth verschwunden ist, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Zudem taucht auch Sam wieder auf.

Besser geht es da April, die sich nach ein paar Patzern wieder mit Richard trifft. Doch Miranda steht schon bald erneut vor der Türe und will endlich ihr Geld sehen.