Loslassen und neu beginnen

Staffel 1, Folge 3

Video «Mistresses - (Staffel 1, 3 / 13) Loslassen und neu beginnen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Savis schlägt Dominic zur Beförderung vor, um nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten zu müssen. Karin erfährt Beunruhigendes über Sam, während Joss einen Chef erhält, der ihren Reizen gegenüber immun ist. Und April erhält die Quittung für ihr abweisendes Verhalten gegenüber Richard.

Savi meidet das Büro, und Dominic ist nervös, weil Savi ihn meidet und der Fall, der ihrer beider Karriere einen Schub verleihen könnte, vorverschoben wurde. Um gemeinsame Arbeitsnächte mit ihm zu vermeiden, meldet Savi ihrem Chef, dass Dominic bereit dafür sei, den Fall allein zu übernehmen.

Karen gerät in Panik, als sie erfährt, dass Sam das College aufgegeben habe und in die alte Wohnung seines Vaters ziehen wolle. Bei der Untersuchung der Wohnung nach verräterischen Hinweisen wird sie von alten Gefühlen und von Sam überrascht. Derweil meidet April den Kontakt mit Miranda und leidet unter dem Rückzug von Richard, der nach zwei Zurückweisungen verschnupft ist.