Neue Wege

Staffel 1, Folge 7

Video «Mistresses - (Staffel 1, 7 / 13) Neue Wege» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Nach einem grossen Streit herrscht Funkstille zwischen den Schwestern Savi und Joss. Joss versucht sich mit Alex abzulenken, doch diese bringt sie dazu, ihr alles zu erzählen. April sieht derweil bei einem Treffen mit Richard ihren toten Mann und hat Angst, wahnsinnig zu sein.

Joss ist noch immer wütend auf ihre Schwester Savi, weil sie ihr sowohl ihre Schwangerschaft als auch ihre Affäre verschwiegen hat. Sie kommt für eine Weile bei April unter. Auch Alex bietet ihr an, bei ihr zu wohnen. Die beiden Frauen freunden sich immer mehr an, doch für Alex scheint es mehr zu sein.

Derweil versucht Savi immer noch mit allen Mitteln, ihre Ehe zu retten. An einer Veranstaltung treffen Harry und Dominic aufeinander und es kommt zu Handgreiflichkeiten.

April kann sich endlich richtig auf Richard einlassen, doch dann sieht sie eines Nachts auf einmal ihren toten Ehemann. War es nur eine Halluzination?