Schwere Entscheidungen

Staffel 1, Folge 5

Video «Schwere Entscheidungen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Savi kann ihre Schwangerschaft fast nicht mehr geheimhalten. Als Harry mit einem Schwangerschaftstest nach Hause kommt, ahnt sie, dass sie ihm die Wahrheit über ihren Seitensprung sagen muss. Derweil kommen sich April und Richard näher, und auch Joss und Alex sind bald mehr als nur Freundinnen.

Miranda hat einen Anwalt engagiert, der April droht, sie auf Unterhalt ihres Sohnes zu verklagen. Obwohl ihr die Geschichte mit der Geliebten ihres verstorbenen Mannes auf dem Magen liegt, kann sich April immer mehr der beginnenden Romanze mit Richard widmen, und die beiden kommen sich endlich näher. Genauso ergeht es Alex und Joss, die nach Alex' Trennung noch mehr Zeit miteinander verbringen.

Savi sitzt derweil auf Nadeln, da sie noch kein Ergebnis des Vaterschaftstestes in Händen hält. Sie verheimlicht ihre Schwangerschaft noch immer vor Harry, doch dieser scheint zu merken, dass mit Savi etwas nicht stimmt. Als er ihr einen Schwangerschaftstest in die Hand drückt, weiss Savi, dass sie ehrlich sein muss zu ihrem Ehemann.