Das Biest schlägt zu

Staffel 2, Folge 9

Video «Das Biest schlägt zu» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Joss versucht, Harry mit einer alten Freundin zu verkuppeln, weil er auf Scott eifersüchtig ist. April bekommt unerwarteten Anruf von ihrem Exmann, der sie aufwühlt: Paul hat sich mit den falschen Leuten angelegt. Jetzt fürchtet April um die Sicherheit ihrer Tochter.

Savi und Dom sind noch immer getrennt. Ein romantisches Weekend in Costa Rica soll die Beziehung retten, denkt sich Savi. Doch für Dom hat sich nichts geändert, er sagt ab. Er wünscht sich von Savi, dass sie sich ernsthaft mit der Beziehung zu ihm auseinandersetzt, anstatt wieder wegzurennen. Joss rät Savi, sich ernsthaft mit ihrem Vater auseinanderzusetzen.

Währenddessen meldet sich Aprils Ex Paul, um ihr zu sagen, dass er sich mit den falschen Leuten angelegt hat. Es könnte sein, dass er ins Gefängnis muss. Als sie noch dazu von einem seltsamen Mann in der Tiefgarage verfolgt wird, gerät die Mutter zusehends in Panik.

Derweil realisiert Karen, dass Anna ihr nicht die ganze Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählt hat. Anna weiss auch, dass Karen der Grund war, warum Jacob sich von ihr getrennt hat. Trotzdem will Karen Anna nicht fallen lassen.