Tag der offenen Tür

Staffel 2, Folge 3

Video «Tag der offenen Tür» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Joss spielt noch immer Mediatorin zwischen Savi und Harry, während sich die beiden wegen des Hausverkaufs raufen. Derweil findet Savi wegen der fiesen Spielchen von Bürokollegin Toni auch im Büro keine Ruhe.

Savi überzeugt Dom davon, dass sie sich gleichzeitig um den neuen Kanzleikunden kümmern und daneben den Hausverkauf mit Harry jonglieren könne. Da Harry aber noch immer kein Wort mit seiner Ex spricht, wird alles komplizierter als gedacht. Als bei der Hausbesichtigung ein geheimnisvoller Besucher auftaucht, verpasst Savi das Meeting mit dem Kunden. Toni nutzt die Gunst der Stunde und schmeichelt sich bei Dom ein.

Karen trifft sich unterdessen mit ihrem ehemaligen Praxispartner Jacob. Neben einer Entschuldigung hält er eine für sie überraschende Offenbarung bereit.

Unterdessen schmeisst April für die reichen Eltern von Lucys Schule eine Party. Am Ende vom Abend hat April ein neues Date. Viel lieber würde sie aber mit Daniel ausgehen. Dieser hat sich jedoch seit der zweiten Liebesnacht nicht mehr bei ihr gemeldet.