Zurück in die Zukunft

Staffel 2, Folge 13

Video «Zurück in die Zukunft» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während sich die vier Freundinnen auf Joss' Verlobungsparty vorbereiten, wartet Karen nervös auf ihre Testresultate. Die Eröffnungsparty des Restaurants wird für Joss und Harry ein Riesenerfolg. Doch die unausgesprochene Unstimmigkeit zwischen den beiden, fällt auch Scott auf.

Daniel versteckt sich mit April und ihrer Tochter in einer Waldhütte, weil April vor dem Mob, der es auf ihren Exmann Paul abgesehen hat, nicht sicher ist. Dort kommen sich die beiden wieder näher.

Währenddessen ist Savi urplötzlich davon überzeugt, dass sie wieder mit Harry zusammenkommen möchte: Karen ist schockiert, weil ihr Joss auch verraten hat, dass Harry versucht hat, sie zu küssen. Nicht genug der schlechten Nachrichten, muss sie ganz zu ihrem Unmut, den HIV-Test nochmals machen.

Die Verlobungsfeier von Joss entpuppt sich als Überraschungshochzeit: Joss gerät kurzerhand in Panik. Dann taucht plötzlich Harry auf dem Fest auf. Savi bekommt Wind davon und sucht Harry auf dem Hotelgelände. Derweil lässt sich Joss nicht vor dem Altar blicken. Scott wird zusehends nervöser. Und als Lucy über einen Lokalsender im Hotel sieht, dass ihr Vater die längste Zeit am Leben gewesen wäre, scheint das Fest endgültig ins Wasser zu fallen.