Wetterkönig Martin Horat

Der Sommer geht zu Ende, heute um punkt 16.49 Uhr beginnt der kalendarische Herbst. Zeit für einen Rückblick auf die getätigten Prognosen der letzten paar Monate. Wetterkönig Martin Horat hat für den Sommer schönes heisses Wetter prophezeit. Ganz so ist es nicht eingetroffen.

Im Gespräch mit Kurt Zurfluh nimmt Martin Horat seine Sommer-Prognosen, die er an der Frühjahrs-Versammlung der Muotathaler Wetterschmöcker gemacht hat, noch einmal unter die Lupe. Ausserdem lässt er sich auch bereits in die Karten blicken, was seine Voraussage für Herbst und Winter 2012 betrifft.

Die Herbstversammlung der Muotathaler Wetterschmöcker findet am 26. Oktober 2012 statt. Die Prognosen der verschiedenen Wetterpropheten gibt es anschliessend jeden Samstag um 16.40 Uhr auf DRS Musikwelle zu hören.

Redaktion: Kurt Zurfluh