Aufstrebend: Remi - Open Air Frauenfeld 2015

Musicnight

 Aufstrebend: Remi - Open Air Frauenfeld 2015

Mit seinem dezent ironischen Angeberstyle, dem rhythmischen Flow und seiner grundehrlichen Performance ist Remi auf dem besten Weg an die Spitze. Sein Album "Raw X Infinity" wurde im März 2015 mit dem renommierten Australian Music Prize ausgezeichnet.

In Australien ist Remi Kolawole bereits eine grosse Nummer. Er füllt als Headliner die Clubs oder tritt mit internationalen Acts wie Joey Bada$$ und De La Soul auf. 2013 wurde er vom nationalen Jugend-Radiosender Triple J zum "Unearthed Artist Of The Year 2013" gewählt, was die grösste Auszeichnung für einen Newcomer bedeutet. Nach den Erfolgen in der Heimat setzt der 24-jährige Künstler aus Melbourne nun zur Eroberung der restlichen Welt an. Mit seinem dezent ironischen Angeberstyle, dem rhythmischen Flow und seiner grundehrlichen Performance ist Remi auf dem besten Weg an die Spitze. Sein preisgekröntes Album "Raw X Infinity" verdeutlicht die lyrischen Fähigkeiten des jungen Mannes, der hierzulande noch als Geheimtipp gehandelt wird.