Grossartig: Stress - Open Air St. Gallen 2015

Musicnight

Grossartig: Stress - Open Air St. Gallen 2015

Der Erfolgsrapper sorgte im Sittertobel mit seinen beliebtesten Nummern aus dem umfangreichen Back-Katalog und Titeln aus dem aktuellen Album „Stress“ für grossartige Stimmung.

Der Höhenflug des Lausanner Rappers Stress ist nicht aufzuhalten. Seit dem Beginn seiner Solokarriere vor etwas mehr als zehn Jahren zeigt die Erfolgskurve stetig nach oben. Sieben Alben hat der estnisch-schweizerische Musiker in dieser Zeit veröffentlicht. Vier davon landeten auf Platz 1 der Charts. Dazu heimste Stress nicht weniger als neun Swiss Music Awards ein, gründete sein eigenes Modelabel, trat in mehreren Filmen auf, sass in der Jury von «The Voice of Switzerland» und ist einer der erfolgreichsten Künstler des Landes. Längst hat sich Stress vom adrenalinstrotzenden Stadt-Rapper zu einem gewieften Wortakrobaten von Welt gewandelt, der auch einmal ruhigere Töne anschlägt. Beim Open Air St. Gallen 2015 überzeugte er mit einem abwechslungsreichen Greatest-Hits-Programm.